Chantal Wolfisberg

078 944 81 41

chantalwolfisberg[at]hin.ch

2502 Biel und 3400 Burgdorf

CW_Logo_COLOR.png

Chantal Miglierina-Wolfisberg

Dipl. Craniosacral Therapeutin Cranio Suisse®
Integrative Beraterin IBP
KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom 
Dipl. Physiotherapeutin FH

Ich bin ein Bewegungsmensch und teile die Freude daran gerne mit meinem Umfeld und meinen Klienten. Die körpertherapeutische Arbeit erschien mir von Beginn meiner beruflichen Ausbildung an ein sinnvoller Weg, um Gesundheit, Wohlbefinden und Entwicklung zu unterstützen.  

 

Als Physiotherapeutin bin ich im Praxisalltag immer wieder auf Problemstellungen gestossen, die sich mit schulmedizinischem Wissen nicht ausreichend lösen liessen. In Form eines Schleudertraumas erfuhr ich schliesslich selbst das untrennbare Zusammenspiel von Körper, Psyche und Geist. In der Craniosacral Therapie fand ich erfolgreiche therapeutische Unterstützung – und ergänzende Antworten zur Physiotherapie.

 

Ich absolvierte daraufhin selbst die Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin. Mit der zusätzlichen Ausbildung zur integrativen Beraterin IBP verfüge ich nun sowohl über manuelle Werkzeuge und Techniken als auch über ein fundiertes psychologisches Konzept für eine ganzheitliche Therapie.

Erfahren Sie mehr über meine Ausbildungen und spezifischen Weiterbildungen.